Fine Crime

Lesung Wolfgang Hohlbein

 

Im Zuge des Fine Crime Festivals kommt der Erfolgautor Wolfgang Hohlbein am Fr., 1.3. in die S1 Lounge der ShoppingCity Seiersberg.

Eintritt frei!

 

Wolfgang Holhlbein, der 1943 in Weimar geborene Superstar der Fantastik, kommt als Stargast des 5. FINE CRIME FESTIVAL in Graz auch in die ShoppingCity Seiersberg - Einfach das Beste.. 40 Millionen verkaufte Bücher machen ihn zu einem absoluten Spitzenseller der Branche, und mit "Killer City" hat sich Hohlbein wieder einmal auch bei Thriller-Fans beliebt gemacht. Der Plot: Im Jahr 1893 tummelt sich Gott und die Welt in Chicago. Die Weltausstellung zieht die Stadt in ihren Bann und im Trubel mischt auch eine Bestie mit, ein Raubtier, ein Massenmörder. Mit "Killer City" gelang Hohlbein 2018 abermals ein Bestseller, den er mit seinen Auftritten beim FINE CRIME FESTIVAL nun erstmals auch in Österreich präsentiert.

Fr., 1.3.2019 um 15 Uhr

S1 Lounge

Haus 9 | Ebene 2